Zum Inhalt springen

DIGITALE CHECKLISTEN

DocBee ermöglicht es euch anhand von digitalen Checklisten Bedingungen in Protokollen zu hinterlegen, um bestimmte Felder anzuzeigen und Abhängigkeiten darzustellen.

Protokoll 1 Störungsmeldung

Wer kennt sie nicht, die oft „nichtssagenden“ Mails vom Kunden, in denen es heißt: „Ich habe ein Problem.“ Dies führt oft zu weiteren und häufigen Rückfragen. Das Störungsmeldungsprotokoll bietet eine effektive Lösung für eine präzisere und effizientere Kommunikation.

Protokoll 2 Erstellen eines Neuen Mitarbeiters

Beim Onboarding neuer Kundenmitarbeiter ist sorgfältige Beachtung erforderlich. Neben den Standardfragen (zum Beispiel Name, Tätigkeitsbereich im Unternehmen usw.) können auch individuelle Anforderungen von Kunde zu Kunde variieren. Das Protokoll kann sich dynamisch an diese Gegebenheiten anpassen und alle erforderlichen Informationen anzeigen.

Protokoll 2 Onboarding eines neuen Mitarbeiters
Protokoll 2 Onboarding eines neuen Mitarbeiters

Protokoll 3. Einrichtung Arbeitsplatz

Vergesst ihr oder eure Mitarbeiter gelegentlich aufgrund von Routine wichtige Schritte bei Neueinrichtungen oder Wartungen? Auch in solchen Fällen kann eine Checkliste hilfreich sein.