Hallo!

Monatlicher Newsletter - 12-2021

   

Inhalte:

  • DANKE
  • Neuigkeiten im Portfolio
  • Größte MSP Community im deutschsprachigen Raum
   

Es war krass - Fokus auf 2022

Was für ein Jahr... 2021 geht zu Ende und wir möchten uns bedanken, bei euch - unseren Partnern, der Community, unseren Herstellerpartnern, der Presse und allen die an diesem aufregenden Jahr mitgewirkt haben. 

Erst im April dieses Jahres gestartet, haben wir viel Unterstützung und Zuspruch erfahren, mit großartigen Herstellern zusammenarbeiten und viele neue Partner gewinnen können. 


Schon lange arbeiten wir an den Plänen für 2022. Wir können euch versprechen, dass wir auch im kommenden Jahr mit viel Leidenschaft, Power und auf Augenhöhe für euch da sein werden. Darüber hinaus bauen wir unsere Services und unser Portfolio weiter aus. Schon ab heute können wir euch Microsoft 365 und Azure sowie Acronis Backup anbieten.


Zudem arbeiten wir mit Hochdruck an der Fertigstellung des MSP Marketplaces, wo ihr Produkte und Services buchen könnt, diese direkt provisioniert werden und ihr am Ende die Abrechnungsdaten erhaltet. Der Clou? Solltet ihr Systemhaus.One nutzen, so können wir künftig diese Abrechnungsdateien direkt in euer System einspielen. 


Ein weiterer Meilenstein wird unser Management Tool. Dieses unterstützt eure Abrechnungsprozesse, ihr erhaltet einen direkten Überblick über eingekaufte vs. verkaufte Subscriptions/Lizenzen (für jegliche Produkte!), könnt eigene Produktbundles und Import-Files für eure ERP selbst erstellen. Einfach den Überblick behalten! 


Wir freuen uns auf ein großartiges neues Jahr mit euch zusammen.


Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!

     

Neuigkeiten im Portfolio

Acronis Cyber Protect


Ab sofort könnt ihr über den MSP Marketplace Acronis Cyber Protect mit allen Zusatzmodulen über uns zu attraktiven Konditionen beziehen.

  • Cyber Security
  • Backup und Recovery für über 20 Plattformen inkl. Microsoft 365
  • Zentrales Management
  • Disaster Recovery 
  • File Sync & Share 
  • Notary
Ebenfalls können alle Kunden automatisch angelegt werden über den MSP Marketplace, worüber ihr auch die Abrechnungsdaten erhalten, welche ihr in eure ERP einspielen könnt.
     

Microsoft 365 & Azure

In Kooperation mit der Crayon bieten wir gemeinsam für den IT-Channel das Microsoft CSP Programm inkl. Azure an.

Durch ein zentrales Portal können Kunden angelegt und Subscriptions/Lizenzen zugewiesen werden. Abrechnungsdaten lassen sich in die eigene ERP einspielen und wenn gewünscht, kann man auch die eigene MPN ID angeben.

Derzeit arbeiten wir an einem Umzugsprogramm, dass einen Umstieg von einem anderen Microsoft-Partner zu uns noch einfacher macht.
     

MSP Community

Der Austausch unter IT-Unternehmen und Managed Services Providern.

Wir bauen die größte MSP Community im deutschsprachigem Raum auf um sich gegenseitig zu unterstützen und Know How auszutauschen.
     

Unser Team!

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/71975000002423004_zc_v39_1631821310258_jana_bunde___fokus_hintergrund.png

Jana Bunde

MSP Sales Consultant

Systemhaus.One,

visoma tickets

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/71975000002423004_zc_v39_1631821310368_phillip_schallock___360_360.png

Phillip Schallock

MSP Security Consultant

Mateso Password Safe

Niklas Bernard

MSP Security Consultant

NoSpamProxy

     
   
   

Die Online-Version finden Sie hier.

Facebook
LinkedIn
Youtube
Instagram
   
https://campaign-image.eu/zohocampaigns/71975000000270082_zc_v33_1615749999175_fokus_msp_logo_weiß_gelb.png