Zum Inhalt springen

WAS MACHT NFON?

NFON Cloudya ist eine cloudbasierte Telefonanlage, die Unternehmen eine flexible und skalierbare Kommunikationslösung bietet. Die Plattform nutzt die Vorteile der Cloud-Technologie, um Unternehmen eine schnelle und einfache Möglichkeit zu bieten, ihre Telekommunikationsinfrastruktur zu modernisieren. Cloudya bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter VoIP-Telefonie, Videokonferenzen, Collaboration-Tools und Integrationen mit anderen Geschäftsanwendungen.

All-in-One Pakete

Integrationen in Exchange, CRM und MS Teams

Deutsche Rechenzentren

Technischer und Vertrieblicher Herstellersupport

EINBLICK IN DIE PLATTFORM

APIs und Webhooks

Mit Auvik-APIs können Workflows hergestellt werden.

Echtzeit-Überwachung

Auvik überwacht das Netzwerk in Echtzeit und liefert umfassende Informationen über die Netzwerktopologie.

Fehlererkennung und -behebung

Das Tool erkennt automatisch Netzwerkfehler oder -probleme und bietet detaillierte Informationen zur Fehlerursache

nfon telefonanlage

Telefonanlage

Mit nur einer Rufnummer auf jedem Gerät verpassen die Mitarbeiter:innen eurer Kunden keine wichtigen Anrufe und Nachrichten mehr.